Counter

BEGRÜSSUNG - lebendigeswasserumsonst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ja, herzlich willkommen!

Ich wünsche mir sehr, dass viele Menschen zum christlichen Glauben finden!


Jesus bietet uns an:

Lebendiges Wasser umsonst!
Und wen da dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst. (Offenbarung, Kapitel 22, Vers 17)

Und mit was für einem Versprechen!

Wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt. (Johannes 4, 14)

Dann ist das Wasser des Lebens - das lebendige Wasser sein heiliger Geist, den Jesus uns zurückgelassen hat!


Fühlen Sie sich wohl hier, und schauen Sie sich gerne um!

Lesebuchseiten können als Grafik kopiert und ausgedruckt werden.

Als Christ bin ich übrigens nicht besser, ich habe es nur leichter!



 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü