Counter

ZUR PERSON - lebendigeswasserumsonst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hans-Ulrich (Uli) S t ü w e

geboren 1945 in Binz auf Rügen,
verheiratet mit einer wunderbaren Frau
und gesegnet mit zwei tollen Kindern.

Viereinhalb Jahre Seefahrt,
Studium der Sozialpädagogik,
ca. 30-jährige Personalarbeit -
überwiegend als Personalleiter,
auch Leiter einer Werkstatt und
Wohnstätte für Behinderte.

Für mich als Rentner gehen die Uhren nun etwas anders. Die Schwerpunkte meines Lebens haben sich verschoben. Auch unsere Kinder sind schon länger aus dem Haus. Familie findet wieder mehr als Ehepaar statt und Hobbys wie Segeln, Tanzen, Schreiben und Menschen begleiten erhalten mehr Bedeutung.

Lebens- und Berufsplanung, Persönlichkeitsentfaltung, Verhaltenstraining, Seelsorge, Problemlösung, Bewerbungsstrategie, Zeugniserstellung, etc. sind Themen, die mich interessieren.

Ich bin Mitglied der evangelischen Landeskirche und gehörte 30 Jahre der Hauptkirche St. Petri in Hamburg an. Jetzt zähle ich zur Ortsgemeinde in Hamburg Moorfleet. Der Marburger Kreis, St. Petri in Hamburg und die Immanuel-Gemeinschaft sind meine geistlichen Wurzeln.

 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü